Thing Frankfurt Blog / Artikel

schweigen der lämmer

Veröffentlicht am

wo sind die intelektutellen, warum sagt keiner was zu den ganzen änderungen in dieser stadt? warum sind alle stumm?

es wird verschluckt von den bankomanen, keine menschen mehr, alles verschwindet und wird in glass, glanz und metall eingepackt, die töngesgasse, die letzte hoffnung in der gesichtlosen shopping-meile wird auch den schicksal der anderen strassen teilen, lasst sie nicht verschwinden und aufkaufen! diese seite wird gelesen(oder nicht? ist es nur party-kalender?), aber nur EINER schreibt (oder keiner: der Beck versucht sich nur zu verewigen durch die nichts sagenden, ednlosen beiträge, SCREAM! es scheint wie eine stadt der stummen diener... mehr beiträge im neuen jahr, schreibt, denn wir sind die STIMME!

Ähnliche Artikel

---

2 Kommentare

Re: schweigen der lämmer

schweigen der lämmer - 07. January 2007 - 16:43

Ich finde die entgegensetzung von "menschen" und "bankomanen" zu pauschal.


Im übrigen wurde schon jede menge über Frankfurt gesprochen und geschrieben. Wer mag, kann z.B. zu Nitribitt gehen. Die beschäftigen sich schon geraume zeit mit "frankfurter ökonomien".


Ebenso gibt es die untersuchungen des Bauhauses Dessau, da ist ein dicker band "Event City" im Campus Verlag erschienen. Der hat auch einen grossen Frankfurt bezug.

Re: schweigen der lämmer

schweigen der lämmer - 09. January 2007 - 00:42

hey! die 80er are beck!

 

* * *

Permalink: http://blog.thing-frankfurt.de/artikel290.html

Im Kontext von Thing Book 2004 auch: ›http://www.cms.thing-net.de/artikel290.html‹ (veraltet).


[07/2015] Wegen Serverwechsel können wir die Seite Thing Frankfurt Blog in der bisherigen Form leider nicht mehr weiterführen.

Zur Zeit sind nur ausgewählte Artikel verfügbar.

Wir wollen zu Wordpress wechseln. Wer kennt sich aus mit Datenmigration, MySQL, eXtended RSS und könnte uns helfen? Freundliche Hinweise über Kontakt

Alles andere, Impressum etc auf Thing Frankfurt

Unterstütze uns mit:

© Thing Frankfurt Blog, seit 2002.