Thing Frankfurt Blog / Artikel

anti.anti.berlin.achse

12. August 2002 - 19:00

Kurz vor schluss doch noch ein Manifesta-Progamm abgegriffen. Wer da wohl alles mitgemacht hat? Zumindest fürs Programheft an sich lässt sich die Geografie der Urheberschaft einwandfrei zuordnen. - Gestaltung: Berlin. Fotos: Berlin. Satzschrift: Schweiz. Druck: Berlin. Also eine durch und durch frankfodderisch' Sach.

Ähnliche Artikel

---

1 Kommentar

Re: anti.anti.berlin.achse

12. August 2002 - 19:23

Wir sollten doch froh sein, dass das design nicht auch noch surface gemacht hat.
Wie hätte das dann ausgesehn:
MANIFESTA4 EUROPÄISCHE BIENNALE FÜR ZEITGENÖSSISCHE KUNST GENERAL DIRECTOR MARTIN FRITZ CURATED BY THE THREE PUSSYKISSES


[07/2015] Wegen Serverwechsel können wir die Seite Thing Frankfurt Blog in der bisherigen Form leider nicht mehr weiterführen.

Zur Zeit sind nur ausgewählte Artikel verfügbar.

Wir wollen zu Wordpress wechseln. Wer kennt sich aus mit Datenmigration, MySQL, eXtended RSS und könnte uns helfen? Freundliche Hinweise über Kontakt

Alles andere, Impressum etc auf Thing Frankfurt

Unterstütze uns mit:

© Thing Frankfurt Blog, seit 2002.