Thing Frankfurt Blog / Artikel

braan - das seminar

23. December 2005 - 18:40

ich sitze bei orban & streu im antiquariat und denke, was mir durch den kopf geht. sieben kunstforums durch, gleich noch ein traktat über tarkowski, dazwischen zeit für ein schickes kleines virtuelles invalides präpubertatives seminar. S E M I N A R : was der beck macht, wird schon stimmen. aber -

kopiere ich nun den herrn beck, oder kopiere ich mich selbst? schreibe ich nur und direkt, was mir durch den kopf geht, oder schreibe ich über das schreiben dessen, was mir durch den kopf ginge, wenn ich, so wie jetzt, das schreiben, was mir durch den kopf gehen könnte, nur simulierte, und auch (un)gezwungermasszen? falschefährte. hier regiert - DER MOPS. halts maul, der büttner. warum geht mir immer nur gewalt durch den kopf? blut, schweiss, stahl, traänen im inm ist tototototototot ivi was macht eigentlich anny? larmoyantes gewäsch. der materialismus der protoästhetik. die ästhetik der geborgten inhalte. konzept-konzeptionslosigkeit. man weiss gar nicht, wohin damit. wasd sind 5.000 städelschüler auf dem meeresgrund? ein guter anfang. aktion, o.m .theater, 1969. kassel, 1972. die socumenta als kurzware. posamenten. kunststudenten. beck, sie sind hermann göring. mein hund heisst hitler. eigentlich müssten sie sich mögen. eva, fuß! platz, ebo. der orban kommt mit einem schweren koffer - einbruch des realen. und schluss. mehr wie immer auf www.braan.org

Ähnliche Artikel

---

Ein Kommentar

Re: braan - das seminar

braan - das seminar - 25. December 2005 - 15:29

Ich sitze da, und werde in den nächsten 45-50min alles aussprechen, was dem Orban gerade durch den Kopf geht. Ohne Notizen, Manuskripte, und ohne Musik!


[07/2015] Wegen Serverwechsel können wir die Seite Thing Frankfurt Blog in der bisherigen Form leider nicht mehr weiterführen.

Zur Zeit sind nur ausgewählte Artikel verfügbar.

Wir wollen zu Wordpress wechseln. Wer kennt sich aus mit Datenmigration, MySQL, eXtended RSS und könnte uns helfen? Freundliche Hinweise über Kontakt

Alles andere, Impressum etc auf Thing Frankfurt

Unterstütze uns mit:

© Thing Frankfurt Blog, seit 2002.