Thing Frankfurt Blog / Artikel

Was bedeutet Dir Frankfurt?

28. July 2004 - 15:59

Frankfurt/Mein, titelte mal eine Kampagne Anfang der 90er. Unterwegs zu unserer Untersuchung des Phänomens der privaten Homepages, die nirgendwo so zahlreich sind, wie in Großstädten, widmen wir uns einen Moment dem urbanen Habitat selbst. Hier leben auch die meisten Singles, die sich paarungswillig in diversen Kontaktbörsen anpreisen. Ein nicht ganz repräsentativer Ausschnitt ergibt folgendes Bild:

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Tanzmouse36: Ohne Frankfurt gäbe es mich nicht und ich bin dankbar für das was ich von Frankfurt lernen konnte.

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Guamolle: Sehr viel, und immer mehr im zunehmenden Alter

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Carina1963: Frankfurt ist sehr wichtig für mich und immer für mich da

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Susan39: Geborgenheit - Heimat

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Angelnude: Ich liebe es über alles!

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Caroline2002: Frankfurt gehört zu den wichtigsten Städten in meinem Leben!!!

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Butterplätzchen: Sehr viel, ohne Frankfurt gäbe es mich nicht

Was bedeutet Dir Frankfurt?
La folie: We love our Frankfurt truly, madly, deeply. (Menendez Brothers)

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Dufte frau: Alles das,was ich heute bin:ein wundervoller Mensch

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Chatt-lady: Frankfurt ist mir wichtig, aber nicht das non plus ultra.

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Lookingfor: Oh, eine Menge. Frankfurt ist ein Teil von mir. Gerade das (eher toughe) Rödelheim sehe ich in vielen Dingen als Vorbild. Mein sanftes Sachsenhausen schafft den entsprechenden Ausgleich.

Was bedeutet Dir Frankfurt?
HexleinS: Offenbach kann Mann/Frau gewinnen, Frankfurt hat man

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Letitzia1: mit 13 faßte ich Frankfurt unter dem begriff hölle zusammen, so wie mein bruder diese kranke stadt nannte, die ihm so viel angetan hat.
Man kann verdammt viel erreichen, wenn man versucht zu verstehen, und wenn man städten wie Frankfurt zeigt, daß man hoffung und vertrauen in sie setzt und gutes in ihnen sieht.

Frankfurt löst derzeit soviel angst und schuldgefühle aus, daß es mich im traum verfolgt. einmal träumte ich von seinem untergang, ja seiner vernichtung, und es war erlösend. es erschreckt mich, deckt aber neue hintergründe auf, die ich bislang verdrängt habe.
ICH MUSS HIER RAUS VERDAMMT


Was bedeutet Dir Frankfurt?
Angelina123: Habe nur noch Frankfurt, es ist mir ziemlich wichtig.

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Martina19: Frankfurt hat dafür gesorgt, daß ich mich durchsetzen kann

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Heleen: sehr viel !

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Azura_ZH: sehr viel,ich unternehme öfters etwas in Frankfurt

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Mary-rose: es lebt "SEIN" und ich "MEIN" leben ! :-(

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Smoothly: sehr viel.....auch wenn`s öfters mal troubles gibt....aber ich denke das iss normal, oder?!?

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Jesus_Marie: SEHR VIEL - schließlich bin ich sein "Produkt"

Was bedeutet Dir Frankfurt?
68schnecke: Frankfurt hat die Voraussetzung für mein Leben geschaffen....

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Mo13: Frankfurt hat mir mein Leben gegeben. Dafür bin ich sehr dankbar.

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Brokerin: *bin froh,daß es es gibt....

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Brombeere: schon recht viel... man hilft hier sich gegenseitig, aber im grunde führt jeder sein eigenes leben

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Norderin: Nachdenklich schaue ich Frankfurt mit weit geöffneten Augen an. Den Mund habe ich geschlossen, so dass kein Wort zwischen meinen Lippen entfliehen kann. In meinem Kopf vermischen sich Gedanken an die Vergangenheit.

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Luftgängerin: sehr viel

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Ankemaus19: Ich habe Frankfurt sehr viel zu verdanken.
Vor seiner Leistung habe ich große Achtung.



Was bedeutet Dir Frankfurt?
MeseHexe: meine Wurzeln, ich habe Frankfurt viel zu verdanken und wir haben einen Draht zueinander gefunden, was nicht immer so war

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Kleene83: Frankfurt ist die wichtigste Stadt in meinem Leben, ausgenommen von Offenbach.

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Indiansummer69: Alles!

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Ladyromantic: sehr problematische Frage - das lassen wir hier lieber!

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Paloma: Gibt es jemanden, dem Frankfurt nicht viel bedeutet ??

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Tropi01: Dank seiner bedingungslosen Unterstützung ist mir Frankfurt sehr wichtig geworden. Auf Frankfurt ist Verlaß und ich liebe es trotz seiner Eigenheiten.

Was bedeutet Dir Frankfurt?
KobayashiMaru: Es ist schön, dass es Frankfurt noch gibt !!!

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Schahaatz: -War und ist mir sehr wichtig-

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Littlesky: Frankfurt ist mir sehr wichtig. Die beste Stadt die man sich wünschen kann, denn Frankfurt ist eher ein sehr guter Freund als Autorität.

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Rosenzauber: Frankfurt gehört zu den wichtigsten Städten in meinem Leben und ich würde Frankfurt NIEMALS gegen andere Städte eintauschen. Frankfurt war und ist und wird immer für mich und meine Schwester da sein!!! In allen Lebenslagen ... mit aller Kraft und aller Liebe ....

Was bedeutet Dir Frankfurt?
Sandy49091: das ich da bin...

Ähnliche Artikel

---

3 Kommentare

Re: Was bedeutet Dir Frankfurt?

07. August 2004 - 21:39

Tavor202: Soviel das ich meine Job in Düsseldorf hingeschmiessen habe und
arbeitslos heimgekehrt bin!!!

Re: Was bedeutet Dir Frankfurt?

16. August 2004 - 14:40

Matthias: Eigentlich überhaupt nichts.

Re: Was bedeutet Dir Frankfurt?

jonas - 16. August 2004 - 21:17

drehkreuz
toleranz
geld


[07/2015] Wegen Serverwechsel können wir die Seite Thing Frankfurt Blog in der bisherigen Form leider nicht mehr weiterführen.

Zur Zeit sind nur ausgewählte Artikel verfügbar.

Wir wollen zu Wordpress wechseln. Wer kennt sich aus mit Datenmigration, MySQL, eXtended RSS und könnte uns helfen? Freundliche Hinweise über Kontakt

Alles andere, Impressum etc auf Thing Frankfurt

Unterstütze uns mit:

© Thing Frankfurt Blog, seit 2002.