Thing Frankfurt Blog / Artikel

Sommerfest am Main...

07. July 2003 - 14:33

...und zwar im und um den schön aufgebautem Pavillion neben der Flösserbrücke. Der Pavillion, nach drei Seiten offen und natürlich überdacht, wurde über und über mit Zeitungsartikeln beklebt, was mir eine hübsche Zeit bescherte, verschiedenste Überschriften zu lesen. Neben viel FAZ und türkischen Zeitungen sorgte vor allem Bild für gute Laune (RRuuumms-jetzt haut Heynckes 'drauf! ua.) schade das das Heft immer so destruktiv ist, es könnte sonst wirklich Spaß machen.

Neben dem hohen Informationsgehalt bietet der Pavillion allerdings auch noch einen sehr schönen Blick auf den Main und die grüne Brücke. Ein wirklich schöner, urbaner, landschaftlich reizvoller (?) Ort. Wäre das Wetter nur etwas sommerlicher gewesen, so fröstelte es mir dann doch bald. Und da der Musik wohl nur geringen Wert beigemessen wurde, sie wurde in Hintergrund-Lautstärke gespielt, konnte ich mich auch nicht mit einem kleinen Tanz wieder aufwärmen. Das war schon schade. Fazit - hoffe auf Wiederholung bei gutem Wetter und mit ein bißchen mehr auditiver akzentuirung.

Ähnliche Artikel

---

1 Kommentar

Re: Sommerfest am Main...

braan - 09. July 2003 - 11:51

Äh; worum gehts hier?


[07/2015] Wegen Serverwechsel können wir die Seite Thing Frankfurt Blog in der bisherigen Form leider nicht mehr weiterführen.

Zur Zeit sind nur ausgewählte Artikel verfügbar.

Wir wollen zu Wordpress wechseln. Wer kennt sich aus mit Datenmigration, MySQL, eXtended RSS und könnte uns helfen? Freundliche Hinweise über Kontakt

Alles andere, Impressum etc auf Thing Frankfurt

Unterstütze uns mit:

© Thing Frankfurt Blog, seit 2002.