Thing Frankfurt Blog / Kalender
What Is Music | FRIEDRICH LIECHTENSTEIN
21. April 2010
Nach seinem Debut als Musical-Darsteller in der DEICHKIND-Show "Deichkind in Müll" (Kampnagel Hamburg, Donaufestival Krems ...) kommt der Alleinunterhalter aus Berlin mit seinem Elektro-Pop-Varieté-Programm "Die Großen Raucher" nach Frankfurt und schreibt uns aktuell dazu:
Nun zu Frankfurt: meine Damen und Herren, nur noch ein paar Mal schlafen und es knallt in Frankfurt am Main, aber nicht weil ein paar Klappsköppe nicht die Geduld haben durch dreistes Bescheissen ihr Geld zu machen und so mit einer aufwändig und mühevoll hergestellten Wumme einer Oma die Handtasche vom Handgelenk ballern, sondern weil Friedrich Liechtenstein (der ich ja bin) sich ins Geschehen stellt.
Das ist dann wie ein Lichtblitz, wie ein... ja es knallt eben, es macht "zing" und durchfährt den ganzen Körper... klar und schön steht dann das Bild von Liebe, Humor, Freiheit, Verzweiflung, Lässigkeit und Discofieber auf der Stirn eines jedweden Besuchers dieser Initialaufführung für eine lange Freundschaft und reiches Fantum zwischen F.L. und den Gangstern der Herzen, die es ja auch in der Mainmetropole und den bedrückenden Vorstädten geben wird, oder? Ich erwarte Sie. Es gibt Schnittchen.
Ort
raum für kultur, Gallusanlage 7, 60329 Frankfurt
» Next
(---- PDO OK)