Thing Frankfurt Blog / Kalender

saasfee - Darf man Künstler auslachen?

11. March 2009

Wir laden euch herzlich ein zur Eröffnung der Ausstellung:
'Darf man Künstler auslachen?'
von Wolfgang Oppermann


Öffnungszeiten: 12.03. - 24.03. 2008
di - sa 17h - 20h und nach telefonischer Vereinbarung


Der Hamburger Künstler Wolfgang Oppermann hat ein phantastisches Werk geschaffen. Seine umfangreichen Arbeit, deren Blütezeit in den Jahren der Pop-Art lag und die er bis ins Jahr 2001 weiterentwickelt hat, wurden in Frankfurt noch nie gezeigt, sind aber aktueller und moderner denn je.
Wolfgang Oppermanns Plakate und Leinwandunikate, im Siebdruckverfahren erstellt, sowie einen Ausschnitt seiner zahlreichen Installationen und kinetischen Objekte, werden wir, in einer kleinen Retrospektive seines künstlerischen Schaffens, vorstellen.

Ort

Bleichstrasse 64-66, 60313 Frankfurt

»


[07/2015] Wegen Serverwechsel können wir die Seite Thing Frankfurt Blog in der bisherigen Form leider nicht mehr weiterführen.

Zur Zeit sind nur ausgewählte Artikel verfügbar.

Wir wollen zu Wordpress wechseln. Wer kennt sich aus mit Datenmigration, MySQL, eXtended RSS und könnte uns helfen? Freundliche Hinweise über Kontakt

Alles andere, Impressum etc auf Thing Frankfurt

© Thing Frankfurt Blog, seit 2002.