Thing Frankfurt Blog / Kalender

atelierfrankfurt :: designersblock

25. August 2006

Innovativ, progressiv, frisch, frech, anders und dabei hoch professionell – das ist das Ausstellungskonzept des „designersblock“. Seit 1998 veranstalten die Londoner Piers Roberts und Rory Dodd ihre „class-A“-Kommunikationsplattform für das Design parallel zu wichtigen Design-Messen. Die Kooperation der Messe Frankfurt mit dem Londoner Veranstalter Designersblock ist die Verbindung zwischen Fachmesse und internationaler Designszene.

Neben der Ausstellung mit rund 35 Designern und Labels aus acht Ländern, vor allem Großbritannien, Schweden und Deutschland, finden Workshops und Vorträge statt. Workshops und Vorträge der „Riskit“-Reihe, kommunikative Chill-Out-Areas, ein Restaurant, experimentelle Installationen und Partys machen den designersblock in Frankfurt zum Top-Event jenseits jedes Mainstreams.

Außerdem: Mit dem Designersblock steht ein Tendence Lifestyle-Event auch der Öffentlichkeit zur Verfügung. Die Messe selbst ist dem Fachpublikum vorbehalten.

Andrew Lang
Ango
Bodil Soderlund
Charlie Davidson
Domesticity
Donna Wilson
Felix Hardmood Beck
FredriksonStallard
Fremdkorper
Future Shorts
Hulger
I. Wells
John Wischussen
Judith Van Den Boom
Makom
Miawolf
Nil Atalay
Peter Marigold
Pit Geen
Soner Ozenc
Tobias Juretzek
ZimZum Studio

Ort

Atelierfrankfurt, Hohenstaufenstr. 13-27, 60327 Ffm

»

(---- PDO OK)


[07/2015] Wegen Serverwechsel können wir die Seite Thing Frankfurt Blog in der bisherigen Form leider nicht mehr weiterführen.

Zur Zeit sind nur ausgewählte Artikel verfügbar.

Wir wollen zu Wordpress wechseln. Wer kennt sich aus mit Datenmigration, MySQL, eXtended RSS und könnte uns helfen? Freundliche Hinweise über Kontakt

Alles andere, Impressum etc auf Thing Frankfurt

Unterstütze uns mit:

© Thing Frankfurt Blog, seit 2002.