Thing Frankfurt Blog / Artikel

Mehr Spaß mit deiner eigenen Web site haben

12. September 2006 - 13:41

Anfangs googled ich „freie Web site“ und fand ein freies Netz bewirtend mit freien Gebiet und Netzwerkzeugen. Meine erste Webseite war ganz über Nachrichten, weil ich dachte, daß ich viele Leute anziehen würde, um sie zu lesen.

Unluckily, meine Freunde waren das einzige, wer meinen Aufstellungsort dann besichtigte. Sie kommentierten, daß meine Web site O.K. schaute, aber ermangelten einige wechselwirkende Eigenschaften. Dann fand ich ein anderes freies Netz wer mir 1.5 GBs der Bandbreite gab, 50 BANDMITTE Speicherkapazitaet, Netz-gegründetes ftp, Netzschablonen und viele Netzwerkzeugzusätze bewirtend. Ich verbesserte meine Web site mit guestbook, Anzeige Forum, Fotomitte, Aufstellungsortsuche, etc. Diesmal konnte ich einen Kostenzähler addieren, um die Besucher zu meinem Aufstellungsort aufzuspüren. Ich auch verwendete eine Miniabstimmung, um zu fragen, was meine Besucher wie und nicht in meiner neuen Web site mögen. Jedoch fuhren die Kostenzählerzustände und die Besucherrückgespräche fort, mich zu enttäuschen.

Mein naher Freund, der ein Internet-Kenner ist, bat mich, etwas lustige Materialien wie lustige Abbildungen, lustige videoclips, lustige Audioclips, lustige Lied-Parodien, lustige Musik hinzuzufügen, und so weiter. Dann schlug er mich vor, um freie Probeprodukte von der 069recorder Downloadseite zu downloaden (http://069recorder.de). Ich downloadete Musik Mopser Gold, weil ich etwas lustige Lied-Parodien mit meiner eigenen Stimme bilden wollte. Ich fand sie ziemlich interessant, weil sie meine Stimme zu einer männlichen Stimme ändern kann, ändere das Tempo von Lieden. Jedoch ist das aufregendste Teil, stichhaltige Effekte zu addieren, um die Liedhintergrundmusik zu bilden. Seit damals sind die Seite Erfolge in zunehmendem Maße verbessert worden. Später downloadete ich DVD Spieler Mopser Gold, um einige videoclips und lustige Filme des Kurzschlusses zu verursachen. Die Downloaderfolge haben beträchtlich dank 069recorder Software geschwankt. Wenn du nach einigen lustigen Sachen suchst, um in diesen zu tun bohrende Sommertage, schlage ich dich Gebrauch Sprachwechsler-Software, Webcam Software vor, um lustiges Schwätzchen mit deinem geänderten Sprach- und Fälschunggesicht zu haben. Diese zwei softwares sind mit Yahoo! kompatibel Kurier, AOL sofortiger Kurier, Skype, etc.

Über den Autor: Louise Anderson teilt ihre Geheimnisse, um eine lustige Web site mit Musik Mopser Gold- und DVD Spieler Mopser Gold von 069recorder zu verursachen.

Ähnliche Artikel

Keine Kommentare


[07/2015] Wegen Serverwechsel können wir die Seite Thing Frankfurt Blog in der bisherigen Form leider nicht mehr weiterführen.

Zur Zeit sind nur ausgewählte Artikel verfügbar.

Wir wollen zu Wordpress wechseln. Wer kennt sich aus mit Datenmigration, MySQL, eXtended RSS und könnte uns helfen? Freundliche Hinweise über Kontakt

Alles andere, Impressum etc auf Thing Frankfurt

Unterstütze uns mit:

© Thing Frankfurt Blog, seit 2002.