Thing Frankfurt Blog / Artikel

MADE IN HAPPY GERMANY

27. April 2006 - 11:43

MADE IN HAPPY GERMANY® Shop
eröffnet am 6. Mai 2006 ab 15.00 Uhr

Hier findest Du Ideen, Prototypen,
Unikate und Serienprodukte von
Designern, Künstlern und anderen
Kreativen. Entwickelt und produziert
mit dem Gütesiegel Made in happy Germany®.

Ideas and products from designers, artists and
other creatives - all made in happy Germany®.

MADE IN HAPPY GERMANY® bedeutet, seine Talente
zu leben, das zu tun, was man am besten kann und
damit Geld zu verdienen. Warum? Weil wir alle so
am glücklichsten sein können.


MIHG®SHOP
Braubachstrasse 15
60311 Frankfurt/Main

Do, Fr, Sa 15.00 -19.00 Uhr und nach Vereinbarung
Thu, Fri, Sat 3 - 7 p.m. and by appointment

Tel. +49 (0)163 66 22 059
post@madeinhappygermany.de
www.madeinhappygermany.de

Seit Mai 2006 / since may 2006

Straßenbahn/tram: 11, 12 Römer/Paulskirche
U-Bahn/underground: U4, U5, Römer
Parkhaus/car park: Römer

Ähnliche Artikel

---

2 Kommentare

Re: MADE IN HAPPY GERMANY

27. April 2006 - 12:38

made in happy germany
karl kraus sah die deutsche sprache den romanischen ueberlegen, da tiefer, ausdrucksstaerker und wortreicher. den deutschen sprecher sah er aber weit unter dem romanischen> kein volk scheint seiner sprache so entrueckt wie das deutsche, jeder neapolitanische bettler ist seiner sprache naeher als ein deutscher professor der seinen.

Objektsprache

stbeck - 27. April 2006 - 15:18

Auch ich bin ganz und gar fasziniert von der sprachlichen Form, in der hier Heilsversprechen abgegeben wurden. Das könnte unser Kommentar Generator kaum besser.

Deprimieren tut mich besser aber das Angebot. Sind wohl Objekte, sind Hardware. Brauchen beseres Software dringend.


[07/2015] Wegen Serverwechsel können wir die Seite Thing Frankfurt Blog in der bisherigen Form leider nicht mehr weiterführen.

Zur Zeit sind nur ausgewählte Artikel verfügbar.

Wir wollen zu Wordpress wechseln. Wer kennt sich aus mit Datenmigration, MySQL, eXtended RSS und könnte uns helfen? Freundliche Hinweise über Kontakt

Alles andere, Impressum etc auf Thing Frankfurt

© Thing Frankfurt Blog, seit 2002.