Thing Frankfurt Blog / Archiv

Stefan Beck an Pit Schultz, 8.3.1994

8. 3. 1994

Lieber Pit Schultz,
hast Du mitlerweile unser Freundschaft-Infomaterial bekommen? Ich hatte es an Mercedes Bunz geschickt. Andreas Kallfelz hat mir erzählt, dass Du für den Mac ein spezielles System hast, das taeglich automatisch Files downloaded. Könntest Du mir das vielleicht schicken? Ich lasse es hier auf einem SE/30 mit 6.05 laufen. Geht das?
Ich nehme an, Du hast auch das FrischmacherInnen Info von Stefan Roemer erhalten. Was wird das für ein MailboxArchiv, geht das dann auch über The Thing?
(20:30, habe gerade noch mit Stefan Roemer gesprochen, er will wissen, ob die mailbox dann physikalisch in koeln oder berlin installiert wird?)
Ich moechte gern Plaktate herstellen lassen mit einem Text ueber das „Digitale“. Hoffentlich kann entsprechendes Budget bereitgestellt werden. Ausserdem denke ich, dass mehr ins Fernsehen gebracht werden müsste, und nicht bloss als redaktioneller Beitrag, sondern als Eigenproduktion. Dieses November TV in Koelln war zwar in seiner ganzen Aufmachung chaotisch, aber deutete fuer mich in die richtige Richtung.
Herzliche Gruesse
Stefan Beck


[07/2015] Wegen Serverwechsel können wir die Seite Thing Frankfurt Blog in der bisherigen Form leider nicht mehr weiterführen.

Zur Zeit sind nur ausgewählte Artikel verfügbar.

Wir wollen zu Wordpress wechseln. Wer kennt sich aus mit Datenmigration, MySQL, eXtended RSS und könnte uns helfen? Freundliche Hinweise über Kontakt

Alles andere, Impressum etc auf Thing Frankfurt

Unterstütze uns mit:

© Thing Frankfurt Blog, seit 2002.